Die Kontextorientierung im EPo-EKo-Konzept aus Sicht der Lehrkräfte

Autor(en)
Jan-Philipp Burde, Fabian Häßner, Liza Dopatkax, Verena Spatz, Thomas Wilhelm, Martin Hopf, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Lana Ivanjek
Organisation(en)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Externe Organisation(en)
Eberhard Karls Universität Tübingen, Technische Universität Darmstadt, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Karl-Franzens-Universität Graz, Technische Universität Dresden
Journal
PhyDid B-Didaktik der Physik-Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Band
2021
Seiten
315-320
Publikationsdatum
2021
ÖFOS 2012
503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/die-kontextorientierung-im-epoekokonzept-aus-sicht-der-lehrkrafte(ad5fa334-677f-4ac0-a98b-08a975bd60af).html