Kontextorientierte Leitfragen im Elektrizitätslehreunterricht. Entwicklung von Leitfragen entlang der Interessen von Lernenden

Autor(en)
Liza Dopatka, Verena Spatz, Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer
Organisation(en)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Externe Organisation(en)
Karl-Franzens-Universität Graz
Journal
Naturwissenschaften im Unterricht / Physik
Seiten
19-22
ISSN
0946-2147
Publikationsdatum
2021
ÖFOS 2012
503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/kontextorientierte-leitfragen-im-elektrizitatslehreunterricht-entwicklung-von-leitfragen-entlang-der-interessen-von-lernenden(76eff29f-9e6f-4e8e-ab04-53a5d470457a).html