Kontextorientierte Leitfragen im Elektrizitätslehreunterricht. Entwicklung von Leitfragen entlang der Interessen von Lernenden
- Autor(en)
- Liza Dopatka, Verena Spatz, Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer
- Organisation(en)
- Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
- Externe Organisation(en)
- Karl-Franzens-Universität Graz
- Journal
- Naturwissenschaften im Unterricht / Physik
- Seiten
- 19-22
- ISSN
- 0946-2147
- Publikationsdatum
- 2021
- ÖFOS 2012
- 503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/kontextorientierte-leitfragen-im-elektrizitatslehreunterricht-entwicklung-von-leitfragen-entlang-der-interessen-von-lernenden(76eff29f-9e6f-4e8e-ab04-53a5d470457a).html