Design-Based Research: Elektrizitätslehre mit Potenzial und Kontexten EPo-EKo
- Autor(en)
- Liza Dopatka, Verena Spatz, Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer
- Organisation(en)
- Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
- Externe Organisation(en)
- Technische Universität Darmstadt, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Karl-Franzens-Universität Graz
- Journal
- PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
- Band
- 2018
- Seiten
- 197-204
- Anzahl der Seiten
- 8
- Publikationsdatum
- 2018
- ÖFOS 2012
- 503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/c1d83716-ade5-4986-819a-350106b12fcc