Kontexte in der Elektrizitätslehre im Rahmen des Projekts EPo-EKo

Autor(en)
Liza Dopatka, Verena Spatz, Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Thomas Schubatzky
Organisation(en)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Externe Organisation(en)
Technische Universität Darmstadt, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Karl-Franzens-Universität Graz
Seiten
217-220
Publikationsdatum
2019
ÖFOS 2012
503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/kontexte-in-der-elektrizitatslehre-im-rahmen-des-projekts-epoeko(ae0ba7e9-70f4-4808-9815-4fd8f7a1a888).html