Re-Design des Frankfurter Unterrichtskonzepts im Rahmen von EPo-EKo

Autor(en)
Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Liza Dopatka, Verena Spatz
Organisation(en)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Externe Organisation(en)
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Karl-Franzens-Universität Graz, Technische Universität Darmstadt
Journal
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Seiten
253-260
Anzahl der Seiten
8
Publikationsdatum
2019
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
Fachdidaktik Naturwissenschaften
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/redesign-des-frankfurter-unterrichtskonzepts-im-rahmen-von-epoeko(5bb7bf2b-b5a6-4465-9f31-11b4a125e791).html