Design-Based Research: Elektrizitätslehre mit Potenzial und Kontexten EPo-EKo

Autor(en)
Liza Dopatka, Verena Spatz, Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer
Organisation(en)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Externe Organisation(en)
Technische Universität Darmstadt, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Karl-Franzens-Universität Graz
Journal
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Band
2018
Seiten
197-204
Anzahl der Seiten
8
Publikationsdatum
2018
ÖFOS 2012
503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/designbased-research-elektrizitatslehre-mit-potenzial-und-kontexten-epoeko(c1d83716-ade5-4986-819a-350106b12fcc).html