Dr. Lana Ivanjek
T: +43-1-4277-73608

Ivanjek, L, Hopf, M, Burde, J-P, Wilhelm, T, Dopatka, L, Spatz, V, Schubatzky, T & Haagen-Schützenhöfer, C 2019, Entwicklung eines Testinstruments zum einfachen Stromkreis. in C Maurer (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. S. 209-212.

Dopatka, L, Spatz, V, Burde, J-P, Wilhelm, T, Ivanjek, L, Hopf, M, Haagen-Schützenhöfer, C & Schubatzky, T 2019, Kontexte in der Elektrizitätslehre im Rahmen des Projekts EPo-EKo. in C Maurer (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018 . Universität Regensburg, Regensburg, S. 217-220.

Schubatzky, T, Haagen-Schützenhöfer, C, Dopatka, L, Spatz, V, Burde, J-P, Wilhelm, T, Ivanjek, L & Hopf, M 2019, Professionswissensforschung im Zuge eines DBR-Projekts. in C Maurer (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. S. 743-746.


Burde, J-P, Wilhelm, T, Dopatka, L, Spatz, V, Ivanjek, L, Hopf, M, Schubatzky, T & Haagen-Schützenhöfer, C 2019, Vergleich des Lernerfolges im traditionellen E-Lehre Unterricht. in C Maurer (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. S. 213-216.

Dopatka, L, Spatz, V, Burde, J-P, Wilhelm, T, Ivanjek, L, Hopf, M, Schubatzky, T & Haagen-Schützenhöfer, C 2018, 'Design-Based Research: Elektrizitätslehre mit Potenzial und Kontexten EPo-EKo', PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, Jg. 2018, S. 197-204.

Morris, L, Ivanjek, L, Burde, J-P, Dopatka, L, Haagen-Schützenhöfer, C, Schubatzky, T, Spatz, V, Wilhelm, T & Hopf, M 2018, 'Weiterentwicklung eines Testinstruments zum einfachen Stromkreis', PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, Jg. 2018, S. 215-219.

Ivanjek, L, Planinic, M, Hopf, M & Susac, A 2017, Student difficulties with graphs in different contexts. in K Hahl, K Juuti, J Lampiselkä, A Uitto & J Lavonen (Hrsg.), Cognitive and Affective Aspects in Science Education Research. Contributions from Science Education Research, Bd. 3, Springer, S. 167-178, ESERA, Helsinki, Finnland, 31/08/15. https://doi.org/10.1007/978-3-319-58685-4_13




Ivanjek, L 2014, 'Entwicklung von Tutorien zur Physik – ein Beispiel aus der modernen Physik' Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Bremen, Deutschland, 15/09/14 - 18/09/14, .

University students' difficulties with the role of experimental set-up in the process of spectra formation

Lana Ivanjek (VortragendeR)
7 Jul 201412 Jul 2014

Aktivität: VorträgeVortragAndere


Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik

Boltzmanngasse 5
1090 Wien
Zimmer: ZG19

T: +43-1-4277-73608
F: +43-1-4277-873608

lana.ivanjek@univie.ac.at