Ein kontextstrukturiertes Unterrichtskonzept mit Potenzial

Autor(en)
Jan-Philipp Burde, Liza Dopatka, Verena Spatz, Martin Hopf, Thomas Wilhelm, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Lana Ivanjek
Organisation(en)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Externe Organisation(en)
Eberhard Karls Universität Tübingen, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Technische Universität Darmstadt, Universität Augsburg, Karl-Franzens-Universität Graz
Journal
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Band
2020
Seiten
227-233
Anzahl der Seiten
7
Publikationsdatum
2020
ÖFOS 2012
503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/ein-kontextstrukturiertes-unterrichtskonzept-mit-potenzial(1db5c09a-a54a-4cec-891b-1c8e34109c12).html