Ein kontextstrukturiertes Unterrichtskonzept mit Potenzial
- Autor(en)
- Jan-Philipp Burde, Liza Dopatka, Verena Spatz, Martin Hopf, Thomas Wilhelm, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Lana Ivanjek
- Organisation(en)
- Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
- Externe Organisation(en)
- Eberhard Karls Universität Tübingen, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Technische Universität Darmstadt, Universität Augsburg, Karl-Franzens-Universität Graz
- Journal
- PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
- Band
- 2020
- Seiten
- 227-233
- Anzahl der Seiten
- 7
- Publikationsdatum
- 2020
- ÖFOS 2012
- 503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/ein-kontextstrukturiertes-unterrichtskonzept-mit-potenzial(1db5c09a-a54a-4cec-891b-1c8e34109c12).html